Über mich

Ihr Lieben,

gerne möchte ich mich Euch richtig vorstellen.
Mein Name ist Sabrina Ryssel und ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte.

In Tierarztpraxen, Tierpensionen, Tierhotels, Hundeschulen sowie in der Tierzucht und im Tierbedarfsverkauf konnte ich bereits diverse  Erfahrungen sammeln. Euer Liebling ist bei mir also in qualifizierten und professionellen Händen.

Schon als Kind habe ich die unterschiedlichsten Tiere zu meinen Weggefährten zählen können. Mäusen, Ratten, als auch Frösche und Wellensittichen bis hin zu zwei Katzen (Giovanni und Lexi; beide sind krankheitsbedingt leider viel zu früh gegangen) habe ich im Laufe meines Lebens bereits bei mir aufgenommen. Hinzu kommen die vielen Tiere, die ich durch meine Selbstständigkeit betreuen durfte. Seit 2010 an meiner Seite ist Drago, mein Choco Labrador, geboren am 01.05.2008. Drago ist mir und treu ergeben, seit ich ihn aus einer Betreuung übernommen habe. Im Jahr 2021 bekamen wir Familienzuwachs von “Archie” (ausgebildeter Therapiehund), unserem liebevollen Neufundländer, geboren am 03.04.2013.

Seitdem ich mich im Jahr 2013 mit der Tierbetreuung und dem Hundeausführservice Canum Fortuna selbstständig gemacht habe sind die Nähe zu den Tieren sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement nur einige meiner Stärken. 

Canum Fortuna ist lateinisch und heißt wörtlich "Hundeglück", abgeleitet von "glückliche Hunde". Das ist nicht nur ein Firmenname sondern auch meine Lebensphilosophie - Ihrem Liebling wird es an nichts fehlen.

Ich wohne in Pankow Heinersdorf, umgeben von Wäldern, Feldern, Parks, und Hundeplätzen, die eine tolle Grundlage für viel Auslauf mit Freilauf bieten. Hier können Eure Lieblinge einfach entspannt Spaß haben. An besonders warmen Tagen darf eine Abkühlung im See nicht fehlen, anschließende Tier- und Fellpflege gehören natürlich dazu.

Aufgrund meiner tiermedizinischen Ausbildung besteht bei Canum Fortuna auch die Möglichkeit einer medizinischen Versorgung. (Krallen schneiden, Verabreichung von Medikamenten und vieles mehr).

Selbstverständlich arbeitet Canum Fortuna darüber hinaus mit einer nahe gelegenen Tierarztpraxis zusammen (falls dennoch mal ein Tierarztbesuch notwendig sein sollte). Natürlich werdet Ihr vorab über einen eventuellen Besuch dort informiert.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, stehe ich Euch und Eurem/n Liebling/en sehr gerne zur Verfügung.

Zeitlich stellen ich mich individuell auf Euch ein, und kann so in Absprache flexible Termingestaltungen anbieten.

Qualifikationen

Bitte das Smartphone in die Vertikale bringen