Das Wichtigste
ist gegenseitiges Vertrauen

Kundenbesitzer über canum fortuna

"Frau Sabrina Ryssel hat sich als Angestellte des Haustier-Services "Tierfreund mit Herz" vom 18.04. 2012 bis zum 31.12.2012 um meine Hündin Wilma gekümmert. Frau Ryssel hat meinen Hund unter der Woche jeden Tag mittags versorgt. Sie hat diese Aufgabe mit außerordentlicher Zuverlässigkeit erfüllt.

Frau Ryssel ist mit dem Hund ausgiebig spazieren gegangen und hat ihn sinnvoll durch Spiele und verschiedene Trainingsaufgaben beschäftigt. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass Frau Ryssel täglich ausführlich berichtete, was sie mit dem Hund unternommen hatte. Deutlich war hierbei ihr Fachwissen als gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und ihr Interesse am Wohlergehen meines Hundes zu spüren. Ich konnte mich stets darauf verlassen, dass sie das Verhalten meines Hundes und anderer Hunde fachmännisch beurteilt und dass sie verantwortungsvoll mit dem Hund umgeht.

Auch während meiner mehrtägigen, kurzfristigen Abwesenheit hat sich Frau Ryssel zuverlässig und mit hohem Engagement um meinen Hund gekümmert. Ihre aufgeschlossene Art und ihre zeitliche Flexibilität haben auch kurzfristige Absprachen möglich gemacht.

Während der gesamten Zeit der Betreuung meines Hundes hatte Frau Ryssel einen Schlüssel zu meiner Wohnung und genoss mein vollstes Vertrauen.

Ich kann Frau Sabrina Ryssel als Hundebetreuerin wärmstens empfehlen. Ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität und ihr Fachwissen über Hunde und deren Verhalten sind eine wertvolle Entlastung, wenn man nicht die Möglichkeit hat, sich rund um die Uhr selber um den eigenen Hund zu kümmern.

Ich würde Frau Ryssel meinen Hund jederzeit wieder anvertrauen und wünsche ihr alles Gute."

Kundenbesitzerin Wilma

"Was ich an canum fortuna sehr schätze: Flexibilität, Pünktlichkeit, Bring-, Abholservice von mir zu Hause, Professionell, Zuverlässigkeit und TIERLIEBE. Ich empfehle Sabrina Ryssel immer weiter wenn jemand nach der Betreuung von Emma fragt. Denn ich weiß, es geht ihr bei Ihr gut. Sie ist bei Ihr ausgiebig beschäftigt, kann lernen und spielen."

Kundenbesitzerin Emma

"Ursprünglich haben wir unseren Hund „Fluffy" zu Frau Sandra Hannemann zur Betreuung
gebracht. Nach kurzer Zeit wurde die Betreuung dort durch die Angestellte von Frau Hannemann,
Frau Sabrina Ryssel, übernommen.
Nach kurzer Zeit wurde uns klar, dass Frau Ryssel unseren Hund fürsorglich und sehr gut betreut
und unser Hund Frau Ryssel mag.
Gern würden wir unseren Hund jetzt regelmäßig über die Firma von Frau Ryssel „Canum Fortuna"
betreuen lassen, da wir berufstätig sind und „Fluffy", unser Hund, sich bei ihr sehr wohlfühlt.
Wir halten sie für eine gute und zuverlässige Hundesitterin und würden uns freuen, wenn wir
künftig regelmäßig auf ihre Betreuungsdienste zurückgreifen könnten."

Kundenbesitzer Fluffy

"Wir benötigten spontan einen Hundesitter für unseren Liebling über die Feiertage. Schauten uns verschiedene Pensionen an, waren jedoch nicht eindeutig überzeugt, dass sich unser Hund im Zwinger auch wohlfühlt. Durch einen Freund sind wir auf Frau Ryssel aufmerksam geworden.
Zweifel kamen uns, als es hieß, sie habe zwei Katzen. Katzen dachten wir, werden immer von Sky gejagt, dann noch in der Wohnung, na das wird doch nichts... dachten wir, aber wir wurden eines besseren belehrt. Es klappte wunderbar mit den Stubentigern. So sanft gegenüber Katzen hatten wir unseren Liebling noch nicht gesehen.

Frau Ryssel hat sich wunderbar um Sky gekümmert und sogar mit ihm trainiert, u.a. nicht immer willkürlich zu anderen Hunden zu rennen. Klappt jetzt wunderbar.

Unser Sky hat sich sehr wohlgefühlt, die Hundebetreuung ist 1a und wir können Frau Ryssel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wieder auf Fr. Ryssel zurückgreifen. Sie weiß, wie man mit Tieren umgeht.

Danke, für die liebevolle Betreuung."

Kundenbesitzer Sky